THE TELL TALE [HEART]

ahoi matrosen.

aufmerksame leser (von denen es laut statistik erstaunlicherweise welche geben muss!?) werden festgestellt haben, dass das mit den regelmäßigen posts noch nicht so ganz hinhaut, wobei man nicht einmal von mehreren reden kann. mööp.

um also überhaupt irgendwelche lebenszeichen von mir geben zu können muss ich wohl oder übel jegliches konzept über bord werfen. willkommen auf dem chaos blog, auf dem moods/thoughts/likes-dislikes/stuff unbedacht in die welt geschickt werden, auf dass ihnen irgendwann mal ein sinn zukommen möge. muaha.

jopp das war's auch schon wieder, mehr gibt mein müdes hirn gerade nicht her, glückerweise beginnt mein dienstag immer erst etwas später als all die anderen viel zu langen wochentage die auf viel zu kurze nächte folgen. =)

man liest sich. ahoi. 

24.10.06 11:23
 



Gratis bloggen bei
myblog.de